Line-Up 2019

Bon(n) Roses

Bon(n) Roses ist eine Irish Dancing Gruppe für Jung und Alt. Von traditionellen Tänzen bis zu Showtänzen, wir haben für Tänzer und Tanzliebhaber jeden Levels etwas zu bieten!

Bei den Bon(n) Roses steht die Freude am Tanzen und der gemeinsame Zusammenhalt im Vordergrund.

Genießen Sie eine Reise durch verschiedene Rhythmen mit leisen Softshoe- und lauten Hardshoe-Tänze.

Remington Steal

Schmeißt euch in eure 80er Fummel. Remington Steal sind zurück, …zurück aus der Zukunft!!!
Einfach nur alles verrocken ist nicht ihr Ding, lieber so nah am Original wie möglich.
Sie spielen Lieblingssongs aus jener Zeit, in der die Kinder der Achtziger den ersten Liebeskummer erlitten, mit ihren ersten Pickeln kämpften, die Schule gehasst und die Liebe zur Musik entdeckt haben.
Es gibt Vieles, das es wert ist, nochmals aus den Untiefen des musikalischen Großhirns herausgekramt zu werden.
Ihre Auftritte sind rar gesät, also verpasst nicht die Chance, wenn sie sich Euch bietet!
So, Zeitleitung einschalten, Fluxkompensator… fluxuiert, Maschine läuft, es kann losgehen.

Mark Bennett

Mark Bennett wurde 1972 in Dublin (Irland) geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er 1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk-, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den, überwiegend akustischen, Konzerten sein Publikum stehts aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück bei denen er meist von Liebe, Heimweh und durchaus auch ernsteren Themen singt.

The Earls

1964! Das Gründungsjahr ist Programm!

Die älteste Band Viersens freut sich außerordentlich, dem jungen und jung gebliebenen Publikum des Scottish-Mayday mit den Beats der wilden 60'er einzuheizen. The Earls wünschen allen viel Spaß bei ihrem Auftritt!

Deihard Ceilidh

Aus den Beinahe-Highlands des niederrheinischen Ratheims kommen sie zu uns und präsentieren gekonnt schottische und irische Musik in modernen Arrangements. Seit dem Jahr 2008 leben die Mitglieder der Band ihre Liebe zur Musik, zusammen mit ihrer immer größer werdenden Fangemeinde.

White Hackle Pipes and Drums

Muss man an dieser Stelle noch viel erklären? Von Beginn an sind wir auf dem Scottish-Mayday eine feste Größe und erfreuen das Publikum mit der klassischen Musik schottischer Pipes and Drums. Auch in diesem, unserem zehnjährigen Jubiläum, wollen wir unserem Anspruch treu bleiben und Alle mit guter Musik erfreuen!

Massed-Band

Auf keinem schottischen Musikevent darf sie fehlen, egal ob beim Edinburgh Military Tattoo, Highland Gatherings oder dem Scottish-Mayday in Viersen: Die Massed Pipes and Drums!

Immer irgendwie anders aber auf jeden Fall beeindruckend wird die Massed Band unseren Mayday wieder mit einem absoluten Highlight krönen.

Support 

Postanschrift

White Hackle Pipes and Drums e.V.
Tuppenend 7
41749 Viersen

Kontakt

Info@whpad.de

+49 177 9600527

+49 2162 80811

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© WHITE HACKLE PIPES AND DRUMS e.V.

Anrufen

E-Mail